Mezzo 10 Geschrieben 3. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2003 Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem. Mein Arbeitskollege gegenüber spielt mir, und meinem PC ganz üble Scherze...! :suspect: Er kopiert Dateien auf mein System, Startet oder beendet Dienste, usw... Wie kann ich denn das ganze überwachen, wer auf meinem System was macht??? Gruß Mezzo Zitieren Link zu diesem Kommentar
master-obi-wan 10 Geschrieben 3. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2003 Hallo Mezzo, wie wärs wenn du mit deinem Admin redest. Wenn dein Arbeitskollege Dienste auf deinem PC starten kann hat er anscheinend Admin-Rechte und die sollte man ihm wie es aussieht nehmen ! :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mezzo 10 Geschrieben 3. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2003 Er is ja der Admin! Ich gehöre ja auch zu den Domänen-Admins! Wie protokolliere ich das ganze? Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 3. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2003 Als Admins solltet Ihr Euch aber einigen können :rolleyes: , sonst ist vorzuschlagen: Fehdehandschuh ins Gesicht klatschen und "Um Mitternacht am Alten Markt, Sie dürfen die Waffen wählen...." :D Die Überwachung aktivierst und steuerst Du über die Sicherheitsrichtlinien (drei MMC Snap-Ins: Lokale S., S. für DCs und S. für Domänen) Im jeweiligen Snap-In gehst Du in Lokale Richtlinien > Überwachungsrichtlinien Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.