Herbert Leitner 10 Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Hallo! Ich hatte diese Frage hier bereits gestellt und möchte mich noch mal melden. Auf dem Server wo der Exchange Server 2003 läuft, wurde Veritas Backup Exec 9.1 eingerichtet. Seit Dezember werden die Protokolldateien nicht mehr gelöscht. Diese liegen unter C:\Programme\Exchangesvr\MDBDATA Hat das was mit Backup Exec zu tun, oder sollte ich den Fehler woanders suchen? Sie gesagt, vorher wurden die Protokolle aufgearbeitet und gelöscht. Seit Dezember nicht mehr. Ich habe Testweise eine Sicherung mit NTBackiup gemacht, das hat funktioniert und die Protokolle waren leer. Sollte ich das mit Backup Exec nicth in den Griff kriegen, dann lasse ich über Nacht einen Job mit NTBackup laufen. Ich hoffe, daß hier jemand ist, der das Programm kennt. Es ist nicht unwahrscheinlich, weil das doch weit verbreitet ist und ich denke, das Programm ist nicth schlecht. Gruß und Dank! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Hallo. - wird auch tatsächlich ein Vollbackup gemacht ? - ist die Option bei der Exchange Sicherung - Gesamt - Datenbank & Protokolle leeren - aktiviert? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Herbert Leitner 10 Geschrieben 12. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Hallo. - wird auch tatsächlich ein Vollbackup gemacht ? - ist die Option bei der Exchange Sicherung - Gesamt - Datenbank & Protokolle leeren - aktiviert? LG Günther Hallo! Was ist ein Vollbackup? Das ist doch die "normale" Sicherung, nicht inkrementell oder differenziell? Wo kann ich bei Backup Exec einstellen, "Gesamt - Datenbank & Protokolle leeren"? tks! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 12. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Hallo. Was ist ein Vollbackup? Wenn du darunter die "normale" Sicherung verstehst dann ja. Wo kann ich bei Backup Exec einstellen, "Gesamt - Datenbank & Protokolle leeren"? In den Eigenschaften des Backupjobs. Handbuch hilft. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
ziggyonline 10 Geschrieben 12. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Hallo - Günter hat Recht - nach einer Voll Sicherung oder "Normal" Backup werden die PRotokolldateien abgeschnitten. Siehe auch: MSXFAQ.DE - Exchange Backup und Restore Zitieren Link zu diesem Kommentar
counterooe 10 Geschrieben 12. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 In den einstellungen vom auftrag kannst du das einstellen: http://members.fnet.cc/makussi/mcse/veritas.JPG grüsse markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
motzel 10 Geschrieben 12. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Hallo, sieh dir mal diese Links bei Symnatec an: Exchange Transaction Logs do not get flushed after a full Backup of Exchange Information Store when used with Advanced Open File option. When backing up Microsoft Exchange using the "Full - database & logs (flush committed logs)" method, the transaction logs are not getting flushed. Gruß motzel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.