~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 hallo, folgendes ich hab nen xp sp2 hab ne 150 bg platte 2 partitionen der pc ist fast voll ich habe wlan wenn ich nen xplorer oder ie oder firefox öffne hab ich im taskmanager 100 % auslastung dann is immer die internetverbindung weg oder wenn der ie oder firefox mal hängt und sich alle fenster schliessen geht KEIN internet mehr muss mich dann erst abmelden und anschliessend die wlan verbinung beenden neu aufgbauen dann gehtz iwder woran liegt das? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Hey, poste doch ma am besten genau was du für'n system am laufen hast..... dann kann man dir auch besser helfen.... Ansonsten tippe ich einfach mal auf zu wenig Arbeitsspeicher .... In diesem Sinne... Gruß CEeS Zitieren Link zu diesem Kommentar
~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 12. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 @ ces ich hab en celercon 2,6, MHz ich hab 1,5 ddr sdram is eigenartig der pc läuft auf 10% wenn ich irgend ein fernster irgendwas mach bin ich scho auf 100% wnen ich dan den ff auf mach und der sich dann aufhängt bleibt entweder nur ab/ anmelden oder reboot is xtrem nervig die sach e lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.