SeeStern 10 Geschrieben 12. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Hey, ich hatte mal auf meinen PC ein Visual Studio. Nachdem ich es deinstalliert habe, kommt immer wenn ich outlook öffne ein install fenster und erfragt nach einer visual studio datei. wie kann ich es abschalten das dies nicht mehr kommt?!? mfg seestern Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 12. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Hallo. Versuche einmal eine Reparaturinstallation deines Outlooks. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
SeeStern 10 Geschrieben 12. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 ist jetzt zwar ne dumme Frage aber wie geht das nochmal? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 12. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Hallo. Systemsteuerung -> Software -> Outlook auswählen und dann die Reparaturoption wählen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
SeeStern 10 Geschrieben 12. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 ok, werde es mal machen... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
passt 10 Geschrieben 12. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Ansonsten schau mal im Add-In-Manager nach. Extras > Optionen > Weitere > Erweiterte Optionen > ... Sehr wahrscheinlich hat Visual Studio ein Add-In installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.