Roughneck 10 Geschrieben 12. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Hy Leutz, ich suche die "Systeminfo von XP" für Windows 2000. Die systeminfo.exe läuft leider nicht unter Windows 2000. Gibt es für W2K ein entsprechendes Tool, was evtl. schon dabei ist oder eins, was man "nachinstallieren" kann? THX! Hasta luego Roughneck Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 12. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Hi, versuche das mal hier, Download CHIP.eu - siw: System info for Windows 1.69 Englisch DE Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roughneck 10 Geschrieben 12. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Danke für die Hilfe aber das ist nicht ganz das was ich suche. Ich habe mich da nicht richtig ausgedrückt. Ich suche eine Tool, wie Systeminfo, das die entsprechenden Daten auch in TXT schreiben kann. Gibts das als Freeware? Oder ein Microsoft-Tool? Das Tool kann das nur in der Business Version. Oder habe ich da was übersehen? THX! Hasta luego Roughneck Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.425 Geschrieben 12. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Wie wäre es remote? c:\systeminfo /s <windows 2000 ip> /U <admin user> Ansonsten srvinfo aus dem Reskit downloaden, das hat einen ähnlichen Funktionsumfang: Download details: Windows Server 2003 Resource Kit Tools Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roughneck 10 Geschrieben 12. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Hy Lian, die Systeminfo wird bei jeder Anmeldung ausgelesen und automatisch per Mail versendet. Das Ganze wird dann in ne DB eingetragen und steht dem Support zur Verfügung. Im Einzelfall funktioniert das natürlich auch Remote. Hasta luego Roughneck Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.