Cillman 10 Geschrieben 12. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Hallo ihr Windows-Cracks, ich hoffe, ihr könnt mir hier weiterhelfen: Wenn ich einen Kontakt incl. Geburtstag anlege (mit PPC), setzt Outlook immer einen Termin dazu. Das finde ich auch super. Habe ich früher immer vermisst! Doch leider setzt er auch automatisch eine Erinnerung. Da es sich natürlich um einen ganztätigen Termin handelt, klingelt's daher (auf dem PPC, nach dem Synchronisieren) immer um Mitternacht, wenn ich vergessen habe, den Alarm manuell auszuschalten. Nun soll man ja einfach in Outlook die "automatische Erinnerung" deaktivieren können. Ist bei mir aber aus und selbst wenn ich das abändere, setzt er trotzdem immer eine Erinnerung. Gibt es noch eine Stelle, wo man das Ändern kann? Registry vielleicht? Abgesehen davon (obwohl es eventuell auch eine Abhilfe wäre): Früher hat ein ganztätiges Ereignis immer rechnerisch um 8 Uhr begonnen. Wenn also ein Geburtstag anstand, hat's mich um 8 erinnert. Das war auch nicht schlecht. Kann man das z. B. wieder einstellen oder ist es mit vorangeschrittener Outlook-Version wieder verschlimmbessert worden? Vielen Dank vorab, der Cillman Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.