Sue 10 Geschrieben 12. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Hallo zusammen! weiss jemand, ob und wie ich per GPO eine Verknüfung auf dem Desktop für User erstellen kann? Danke im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
TL-511 10 Geschrieben 12. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 hi Sue, bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube das geht nicht mit GP. Ich würde das spontan über ein Script lösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sue 10 Geschrieben 12. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Script ist klar, ich wollte aber per gpo.... hab aber nichts gefunden... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
dhenze 10 Geschrieben 12. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 ich meine auch das das über GPO nicht möglich ist, wenn du das für einzelne User machen willst wirst das wohl über ein script lösen müssen. Wenn dus für alle User machen willst über die Profile Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 12. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Hmmm, Du kannst eine vorhandene Verknüpfung z. B. von einer Freigabe kopieren lassen. Das geht natürlich auch über ein, in einer GPO hinterlegten, Anmeldeskript. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sue 10 Geschrieben 12. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 ich brauche das schon für alle User. Und das habe ich jetzt auch vor - über Anmeldescript. Gibts wahrscheinlich andere Vorschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 12. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Wüsste nicht, wie man das ohne Script (Anmeldescript mit oder ohne GPO) machen sollte ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.