marzli2 10 Geschrieben 12. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 hi, hier ist die Aussage in meinen Unterlagen etwas widersprüchlich. Auch in der GPMC ist das "noch" etwas verwirrend. Möchte ich manuelle Einstellungen vornehmen, mach ich das in Mbit/s, die Hilfe wiederrum gibt an, daß mind 500KB Bandbreite vorhanden sein müssen. Ist die Mindestgrenze, die vom MS vergegeben ist, nun wirklich 500KB (ziemlich viel) oder 500KBit Simples ja oder nein bzw. KB oder Kbit reicht :) :D :cool: ;) danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
dhenze 10 Geschrieben 12. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 ja :D mir war so dass der Schwellenwert für die langsame Verbindung mit 500 kbps angezeit wird Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 12. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 KiloBit. Üblicherweise werden Leitungsgeschwindigkeiten rund um den Erdball in dieser Maßeinheit angegeben, auch bei Microsoft für den Schwellenwert für langsame Verbindungen. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.