necwmaverick 10 Geschrieben 12. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Hallo, es ist bei mir schon eine Ewigkeit her. Ich benötige Infos wie ich ein Office 2003 Rollout in unserer Firma absolvieren kann. Es gibt Office 2000 atm in der Firma. Update bzw Neuinstallation von Office auf ca 60 Clients. Soll über Netzwerk verteilt werden. Habe da noch was mit MSI und ADM Paketen im Kopf. Kann man mir nochmal erklären wie das funktioniert, oder wo ich genauere Infos noch herbekomme ? btw: ich hoffe, das es im richtigen Forum steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 12. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Was ist Office 2000 "atm"? Du willst nicht allen Ernstes auf Office 2000 migrieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 12. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 atm ==> at the moment @Doc Auf gut deutsch: sie haben grade Off2k und wollen auf Off2k3 updaten / migrieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 12. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 @Dr. Melzer necwmaverick meint mit "atm" sicher "at the moment" und hat nix mit Office zu tun. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grinzalot 10 Geschrieben 12. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Machst du ganz einfach über die Softwareverteilung in deiner ADS Musste nur ne MFT File erstellen und dort sagen Updaten von bestehend auf neu:p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 12. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 ...nur ne MFT File erstellen... Ah, ein Dreckfehler, äh, Druckfehler. MST-Datei... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grinzalot 10 Geschrieben 12. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Ahh UPS MST- Datei natürlich :cool: :cool: Achja und die Updaterresource sollte an einem Platz liegen auf den wirklich alle Clients Zugriff haben.... (so aus Erfahrung) Zitieren Link zu diesem Kommentar
necwmaverick 10 Geschrieben 12. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Hallo, gott sei dank hat sich das ATM geklärt :) und ich möchte tatsächlich auf 2003 migrieren (bzw die firma) nicht auf 2000... ! Leider wusste ich das ja schon mit dem MFT, aber wo genau und wie ich die erstellen muss, das ist ja das, was ich wissen wollte. Gibts da ne gute Page, oder hat jemand von euch die Muse mir das (nicht unbedingt haarklein) zu erklären ? Vielen Dank schon mal ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 12. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Schau doch mal hier. Office 2003 - Office unbeaufsichtigt Installieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
necwmaverick 10 Geschrieben 14. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Oh, das sieht doch schon mal gut aus. Aber da steht als eine fast-Vorraussetzung "Deshalb sollten sie sicherstellen das sie im Besitzt von Office 2003 Enterprise Version in Verbindung mit einer Volumenlizenz sind." - Volumenlizenz JA, aber Enterprise Version wird mein Chef wohl kaum erstehen wollen. Also funktioniert das auch mit anderen Versionen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.