SirNitro 10 Geschrieben 12. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 hallo mcse'ler, ich hab mal im internet bischen gestöbert und habe aber leider nix handfestes zum thema vmware (esx-server) und microsoft-zertifizierung gefunden. gibt es sowas, hat das schon jemand hier gemacht und wo finde ich infos? vielen dank für euren support... Zitieren Link zu diesem Kommentar
FLOST 10 Geschrieben 12. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Wiso sollte Microsoft eine Zertifizierung für VMWare anbieten? Ist doch ein gan z anderer Hersteller. MS hat eine eigene Virtualisierungs SW. Zitieren Link zu diesem Kommentar
morro 10 Geschrieben 12. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 hi, was FLOST meint ist Virtual Server! (virtual server 2005) lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thaek 10 Geschrieben 12. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 hi, was FLOST meint ist Virtual Server! (virtual server 2005) lg Das glaub ich nicht, er schreibt da von ESX Server = VMWare. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haennerson 10 Geschrieben 15. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 hallo mcse'ler, ich hab mal im internet bischen gestöbert und habe aber leider nix handfestes zum thema vmware (esx-server) und microsoft-zertifizierung gefunden. gibt es sowas, hat das schon jemand hier gemacht und wo finde ich infos? vielen dank für euren support... Von VMWare gibts ja einfach den VCP, vielleicht hast du da mit MCP was durcheinander gebracht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
FLOST 10 Geschrieben 15. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Das glaub ich nicht, er schreibt da von ESX Server = VMWare. Ja, eben. Und ich wollte wissen, warum MS für ein Framdprodukt Zerties anbieten sollte, wenn sie auf dem gleichen Geschäftsfeld (virtualisierung mit VirtualServer) aktiv ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.