Peter-Z 10 Geschrieben 12. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Hi ihr, ich habe folgendes Problem. Und zwar setzen wir auf jedem Arbeitsplatz Windows XP in deutsch ein. Jetzt wollte ich fragen ob es irgendwie möglich ist die Sprache zu ändern. z.B. nach Spanisch oder so? Geht das? Oder geht dies nur wenn man die englische Version von XP hat? Ich habe gesehen das es LPI gibt aber das scheint nur zu gehen wenn man ein englisches System hat. Was ich möchte ist das die Systemsteuerung usw. in der anderen Sprache angezeigt wird. Das Dateisystem kann so bleiben wie es ist. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Vielen Dank und Grüße Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Demon72 10 Geschrieben 12. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Dafür muss ein "MultiLanguage Pack" installiert werden. Geht aber wohl nur mit der englischen Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Peter-Z 10 Geschrieben 12. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Ja kann ich dies nachträglich auf ein deutsches installieren? Wenn ja was brauche ich dazu? Ich finde einfach ncihts. :-) Ihr seit meine letzte Hoffnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Millenium 10 Geschrieben 12. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Meines wissens ist MLP nur für die englische Version. Von DE auf EN Upgraden geht nicht. Also am besten XP auf Englisch + MLP. Dann kannst du in jede Sprache wechseln und deine Updates kommen auch schneller von Microsoft. Updates erscheinen meistens in EN zuerst. Gruß Herra Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.