Nemi83 10 Geschrieben 12. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Hallo! Ich lerne gerade für die 70-620 Vista Prüfung... und in einem Übungsbuch bin ich auf folgende Antwort zu einer Frage gestoßen: Sie konfigurieren die Datei -und Druckerfreigabe Ausnahme auf der Firewall des Drahtlosnetzwerkadapters. So.. keine Ahnung ob ich komplett auf dem Schlauch stehe, aber ich wüsste nicht wie ich Firewalleinstellungen separat für Wlan einstellen könnte. Auch nicht in der wf.msc. Bitte um eine klärende Antwort ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Drew 10 Geschrieben 13. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Man kann unter Vista mit der Windows Firewall mit erweiterter Sicherheit unter den Eigenschaften der eingehenden und ausgehenden Regeln im Reiter Erweitert die Schnittstellen auswählen auf die diese Regel wirken soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nemi83 10 Geschrieben 13. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Man kann unter Vista mit der Windows Firewall mit erweiterter Sicherheit unter den Eigenschaften der eingehenden und ausgehenden Regeln im Reiter Erweitert die Schnittstellen auswählen auf die diese Regel wirken soll. Meine schlaflosen Nächte haben ein Ende ;-) Vielen Dank... ist ja etwas versteckt... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.