Noxx 10 Geschrieben 12. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Hallo in die Runde habe eben meine MCTS Server 2008 Charter Member Welcome Kits geordert. --> die aus der 70-649 Prüfung... Stehen die bei euch auch als zu bestellende Charter Member Kits drin ?? Hat mich nur gewundert, weil ja auf der MS Page noch folgendes steht... Welcome kits and certificates for the following certifications are not yet available for order: • MCTS: Windows Server 2008 Active Directory • MCTS: Windows Server 2008 Network Infrastructure • MCTS: Windows Server 2008 Applications Infrastructure Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 12. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Jap, alle bestellt, auch als Charter.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 12. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Was sind denn Charter Welcome Kits? Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 12. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Was sind denn Charter Welcome Kits? Das heisst das man eine der ersten x Leute war die die Prüfung bestanden haben. Kriegt man immer wenn man die Beta-Prüfung besteht, und manchmal wenn man die Prüfung früh genug macht (mein MCITP Messaging war z.B. Charter, obwohl ich die regulären Prüfungen gemacht habe). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 13. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 und was ist drin? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Enulien 10 Geschrieben 13. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Ich habs für die 648. Auch als Charter! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 13. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 und was ist drin? :) das gleiche wie auch bei den "normalen" Welcome Kits... Nur daß das Zertifikat anders aussieht... da steht dann Charter Member mit drauf und ist vom Look & Feel halt anders..;) Meine Vista Charter Kit z.b. hatte ein rein Goldenes Zertifikat...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 13. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Das wurde aber auch Zeit! ;) Und auch angefordert. :D Auch noch Charter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 13. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Das habe ich ja voll übersehen, die Prüfung habe ich am 30.11.2007 abgelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mephisto 10 Geschrieben 13. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 danke für den hinweis, wenn man nicht ständig rein schaut ;-) bei mir auch als Charter Member Kits .... gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 13. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Das habe ich ja voll übersehen... Aber vorgestern konnte man die Zertifikate auch noch nicht anfordern. Also übersehen ist relativ. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 13. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 stimmt... wurde wohl gestern Abend um ca. 19:30 Uhr aktualisiert...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Braindead65 10 Geschrieben 13. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Danke für den Tipp! Gleich bestellt die drei Teile ;-) Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
cipollini22 10 Geschrieben 14. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Mal sehen, ob es wieder so lange dauert wie beim letzten mal. Als Entschuldigung bekam man da ja Prüfungs-Voucher. Jetzt habe ich da noch drei Stück von, weiß aber nicht, wie ich die bis Juni noch verbraten soll. Irgendwann muß man ja mal arbeiten :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 14. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Jetzt habe ich da noch drei Stück von, weiß aber nicht, wie ich die bis Juni noch verbraten soll. Irgendwann muß man ja mal arbeiten :) Hier gibt´s garantiert genug Freiwillige, die Dir helfen würden, die Dinger zu verbraten. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.