Noxx 10 Geschrieben 14. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Jetzt habe ich da noch drei Stück von, weiß aber nicht, wie ich die bis Juni noch verbraten soll. Irgendwann muß man ja mal arbeiten :) Ich hätte da ne Idee... Schick mir doch ne Mail mit deinen Prüfungs-Vouchern !!! Ich habe da Verwendung für ...LOL;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 14. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Aktuelle News von Trika´s Blog Lustige Idee zum Valentinstag... Liebevolle Sonderausgabe der MCTS und MCITP Zertifikate. Schönes rotes Papier mit einem herzförmigen Metallic-Microsoft-Siegel usw usw... hier der Link... "So, a booth babe and a geek walk in to a bar..." : Just in time for Valentine's day Upps.. OK.. Wer zuende lesen kann ist klar im Vorteil... Scheint doch ne Ente zu sein ... --> Danke LukasB für den Hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 14. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Aktuelle News von Trika´s Blog Lustige Idee zum Valentinstag... Liebevolle Sonderausgabe der MCTS und MCITP Zertifikate. Schönes rotes Papier mit einem herzförmigen Metallic-Microsoft-Siegel usw usw... "So, a booth babe and a geek walk in to a bar..." : Just in time for Valentine's day Du hast die Fussnoten schon gelesen? ;) "This is totally not true" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.