Flatlander 10 Geschrieben 13. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Moin moin! Können mal diejenigen, die die Prüfung schon hinter sich haben, mal schreiben was so die Schwerpunkte in der Prüfung waren? Wollte die Prüfung nämlich mal so dazwischen schieben. Hab aber nur die technische Referenz als Buch da, und die schreckt mich mit über 1300 Seiten etwas ab. Da steht bestimmt viel zuviel drin, was ich nicht unbedingt für die Prüfung benötige. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dhenze 10 Geschrieben 13. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 kann cih dir in ca 3 stunden sagen ich bin heut reif ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nightfly 10 Geschrieben 13. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Hab die Prüfung vor einer Woche gemacht. Schwerpunkte sind die ganzen Neuerungen in Vista. Hauptsächlich Fragen zum Internet Explorer, W-Lan, Kalender freigeben usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 13. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 @dhenze Na dann viel Glück für die Prüfung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nightfly 10 Geschrieben 13. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 hab noch was vergessen, ich würd die Prüfung übrigens auf deutsch machen. Die Fragen im englischen sind wesentlich umfangreicher und schwerer, wenn man den Fragen im Internet glaubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dhenze 10 Geschrieben 13. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 juhu geschafft. Also auf deutsch fand ichs net so pralle weil man teilweise die Fragen/Antworten nicht verstanden hat, jedenfalls ich nich ^^ Also WLAN, IE7 und Firewall kam viel dran. Dann noch ein bisschen Defender, UAC., also nichts besonderes, halt die neuerungen zum Grßen teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nemi83 10 Geschrieben 13. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Hallo! Ich werde zu der Prüfung am 22.2 antreten... Um eine Lernzielkontrolle zu haben, hab ich mir einen Zugang zu certbase freigeschalten und dort die 70-620er Prüfungssimulation gemacht. Abgeschnitten hab ich da mal mit 1000 Punkten... in 54 Minuten... obwohl ich nebenbei User Support gemacht habe und im Aufenthaltsraum zu einer Kaffeepause war o_O Jetzt meine Frage -> Sind die Fragen wirklich so einfach gehalten... oder entsprechen die einfach ned wirklich der realen Prüfung? Kann ich mit diesem Ergebnis davon ausgehen bei der Prüfung keine Probleme zu haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nightfly 10 Geschrieben 13. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Die Fragen von Certbase entsprechen 1:1 den Fragen in der Prüfung, zumindest bei der Prüfung auf deutsch. Der einzigste Unterschied ist das bei Certbase weniger Rechtschreibfehler enthalten sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 13. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Die Fragen von Certbase entsprechen 1:1 den Fragen in der Prüfung, zumindest bei der Prüfung auf deutsch.Der einzigste Unterschied ist das bei Certbase weniger Rechtschreibfehler enthalten sind. Das gehört doch irgendwie in den Bereich Braindumps. Daher solltet Ihr Euer Gespräch besser verlegen oder per PN fortführen. Apropos Rechtschreibfehler: es heisst einzige, nicht einzigste. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 13. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Certbase zählt meines Wissens nach nicht zu Braindumps...:) Aber das sollten die MOD´s entscheiden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 13. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Nie ist einer da, wenn man einen braucht. ;) Fragen 1:1 ist ja immer relativ. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nightfly 10 Geschrieben 13. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Das gehört doch irgendwie in den Bereich Braindumps. Daher solltet Ihr Euer Gespräch besser verlegen oder per PN fortführen. Apropos Rechtschreibfehler: es heisst einzige, nicht einzigste. :D Ich hab ja nicht behauptet das ich keine Rechtschreibfehler mache :-) Zum Thema C...... , wenn das als Braindump gilt und damit hier verboten ist, dann tut es mir leid. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 13. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Certbase zählt meines Wissens nach nicht zu Braindumps...:) Aber das sollten die MOD´s entscheiden Wieso sollen das den keine Braindumps sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lvona 10 Geschrieben 14. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 juhu geschafft.Also WLAN, IE7 und Firewall kam viel dran. Dann noch ein bisschen Defender, UAC., also nichts besonderes, halt die neuerungen zum Grßen teil. Scheint mir nicht gerade nach einer üblen Sache zu klingen. Diese Prüfung ist bei mir auf den 25. Feb. angesetzt. Wie viele Fragen und wie viel Zeit war denn angesetzt? Gruss lvona Zitieren Link zu diesem Kommentar
dhenze 10 Geschrieben 14. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 56 Fragen, 2 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.