Nightfly 10 Geschrieben 13. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 bin gerade dabei das Buch zur 70-293 durchzuarbeiten. Irgendwie kommt es mir so vor, als ob die ganzen Inhalte in dem Buch bis auf ganz wenige Neuerungen, Wiederholungen der 70-291 sind. Ist das der Fall, oder weicht die Prüfung doch stark von der 70-291 ab? Mal abgesehen von den Kabeltypen usw. welche in der 91er nicht drankamen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 13. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Wiederholungen kommen natürlich dran... Bei der 293er kommen halt Routing & RAS und Zertifizierungsstellen usw. dazu..:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nightfly 10 Geschrieben 13. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 also werden die Themen Quasi vertieft. Dann verstehe ich nicht, warum nur die 291 den Ruf als schwerste Prüfung hat, die 293 dürfte dann ja noch schwerer sein, oder zumindest gleich. Zumal z.b. das Kapitel über IP-Berechnung im Vergleich zur 291 ganz schön komprimiert wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 13. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Meiner Meinung nach habe ich das Gefühl, dass das MS Buch 2. Auflage irgendwie gewisse Themen nur anschneided.. Auch das WSUS kommt wieder aber nur knapp erklärt.. Wobei soll bei der Prüfung anscheinend wieder kommen. Da weiss man jetzt nicht wie weit ins Detail.. Mir passt das Buch überhaupt nicht.. Wirkt so oberflächlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.