Flatlander 10 Geschrieben 13. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Ich hab neulich mein Welcome Kit für den MCSA bekommen. Da war aber nur ne Karte und das Zertifikat drinnen. Ist zwar kein Weltuntergang, dass der Pin nicht dabei war, würde ihn aber trotzdem gerne haben. Ist das euch auch schon passiert das was fehlte? Hab ich das in richtig in Erinnerung, dass wenn man das Welcome Kit anfordert man noch ne Bemerkung mit schicken kann? Wenn ja würde ich es beim nächsten Welcome Kit einfach meinen MCSA-Pin mit anfordern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nightfly 10 Geschrieben 13. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Da wurde nichts vergessen. Der PIN gehört nicht mehr zum Lieferumfang, auch wenn er noch auf dem Zettel aufgeführt ist. Hab deswegen extra bei MS angerufen und die haben mir das gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 13. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Konnten die auch sagen warum es keinen Pin mehr gibt? Ist aber auch ganz schön schwach den Pin wegzulassen und dann nicht mal den Zettel zu ändern, wo drauf steht das der Pin im Welcome Kit enthalten ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nightfly 10 Geschrieben 13. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 das warum haben sie nicht gesagt, nur das der Zettel nicht mehr aktuell wäre. Hier im Forum steht des öfteren als Begründung, das der PIN aus mangelndem Interesse herausgenommen wurde. Ist wahrscheinlich nur eine Ausrede von MS um kosten zu sparen. Immerhin dürfte der PIN in der Produktion das teuerste Teil des Welcome Kit`s sein. Finde es auch schwach, das sie sich nichtmal die Mühe machen darauf im Anschreiben hinzuweisen, ich hätte das Teil nämlich auch gerne. Macht sich sicher ganz gut wenn man auf ne Messe geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 13. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Macht sich sicher ganz gut wenn man auf ne Messe geht. Bei einem Pin vielleicht... Sollte man aber die Zertifizierungsschiene von MS weitergehen, dann sammeln sich im Laufe der Zeit doch so einige Pins an... Alle an seinem Kragen zu tragen, würde dann irgendwann das Gleichgewichtsgefühl des Trägers verändern und er würde nach vorne umkippen.. (Gewicht)...:D Ich für meinen Teil habe alle meine Pins in irgendeiner Schublade liegen und bisher auch noch nie rausgeholt...:cool: Ich denke aber auch, das MS dies aus Kostengründen eingestellt hat.. That´s it Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nightfly 10 Geschrieben 13. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 klar, alle PINS zu tragen würde etwas merkwürdig aussehen :-) Aber wenn man einen trägt (also den höchsten Momentan erreichten) dann sieht das sicher nicht schlecht aus, auch wenn es Natürlich eher eine Spielerei ist. Aber da die Dinge eh nimmer dabei sind, hat sich das Thema PIN eh erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 13. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Eine ziemlich schwache Leistunv von MS .. wirklich ... den PIN hätten die auch drin lassen können ... argh Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 13. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 in einigen newslettern wurde auch öfters darauf hingewisen, dass es keine pins gibt. denke das wurde im November umgestellt. damals wurde noch erwähnt, dass es dafür einen anderen mehrwert geben wird, aber nichts konkretes. ich trage meine pins eigentlich auch nicht, kommt mir irgenwie zu angeberisch vor... Zitieren Link zu diesem Kommentar
cipollini22 10 Geschrieben 14. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Wenn man alle trägt, sieht man aus wie ein russicher General nach dem großen vaterländischen Krieg ;) Ich selber trage die zwar nicht, fand sie aber immer nett und habe sie gesammelt. Und einen Mehrwert statt des Pins sehe ich auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.