Cybquest 36 Geschrieben 13. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Hallo liebe MCSE-Gemeinde, ich hab ein Problem mit einem ISA-2006-Server: Vor einer Weile hab ich alles exportiert, ihn neu aufgesetzt, wieder importiert. Soweit so gut. Allerdings funktionieren die Netzwerke jetzt nicht mehr richtig! Eine Netzwerkregel funktioniert noch, wenn ich weitere Netzwerkregeln erstelle (schon mal kpl. gelöscht und neu angelegt), funktionieren die einfach nicht! Das Routing ist auch kpl. einrgerichtet... wo kann's noch hängen? Danke schonmal, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 15. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Hast Du den Server wieder identisch installiert (Servicepacks, updates OS und ISa 2006)? Zitieren Link zu diesem Kommentar
maxmobil 10 Geschrieben 16. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Hi heissen die LAN-Verbingen wieder gleich wie beim alten Server? MM Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 18. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Die Netze heissen noch gleich. Nach den Servicepacks schau ich diese Woche mal... Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.