flapjack 10 Geschrieben 13. Februar 2008 Melden Geschrieben 13. Februar 2008 Hallo Leute Ich hab mal wieder ein kleines Problem. Und zwar hab ich einen User der sich an einem Terminalserver anmeldet (Windows 2000 Server). Der User schreibt z.b. eine Datei in Word speichert diese. Er kann diese Datei auch wieder öffnen usw. Soweit alles wunderbar. Jetzt das Problem. Sobald er sich abmeldet und später wieder anmeldet ist die Datei(en) die er zuvor geschrieben hat nicht mehr da. Woran könnte dies liegen? Hat da jemand von euch vielleicht eine Idee? Vielen Dank flapjack Zitieren
thorsatten 10 Geschrieben 13. Februar 2008 Melden Geschrieben 13. Februar 2008 Wo speichert der User den die Datei? In Eigene Dateien oder auf ein Netzlaufwerk? Wenn er unter Eigene Dateien speichert, wo liegt dieser Ordner? Im Userprofil? Zitieren
flapjack 10 Geschrieben 14. Februar 2008 Autor Melden Geschrieben 14. Februar 2008 Wo speichert der User den die Datei?In Eigene Dateien oder auf ein Netzlaufwerk? Wenn er unter Eigene Dateien speichert, wo liegt dieser Ordner? Im Userprofil? In den Eigenen Dateien. Das Profil hab ich schon gelöscht und neu angelegt,aber geht immernoch net. Gruß Flapjack Zitieren
flapjack 10 Geschrieben 15. Februar 2008 Autor Melden Geschrieben 15. Februar 2008 In den Eigenen Dateien. Das Profil hab ich schon gelöscht und neu angelegt,aber geht immernoch net. Gruß Flapjack Also hab mir den Fehler noch einmal angeschaut, das Kurriose an der Sache ist,dass die Daten die gespeichert werden noch da sind wenn ich mich am Terminalserver ab und dann wieder anmelde. NUR, sobald die Dame den Rechner ausschaltet und dann wieder neu startet, sich am TS anmeldet fehlt die zuvor gespeicherte Datei. Kann damit jemand was anfangen,bzw mir nen Tipp geben? Greetz Flapjack Zitieren
groszmann 10 Geschrieben 15. Februar 2008 Melden Geschrieben 15. Februar 2008 Hallo, sind die Daten denn im lokalen Profilordner (also am Clientrechner unter c:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\...) noch vorhanden? Gruß Hans Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.