Cyberjojo 10 Geschrieben 13. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Hallo Board, ich bin als Trainer tätig. Viele neue Teilnehmer fragen mich vor der ersten Prüfung wie so eine Prüfung aussieht. Ich erkläre das immer schön, aber ich hätte gerne den Prüflingen mal gezeigt wie sowas optisch aussieht. Es gab mal irgenwo einen Microsoft Link mit einem Video oder so in dem das sehr gut dargestellt war. Kennt das jemand? Ich finds einfach nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cyberjojo 10 Geschrieben 14. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Was denn niemand was ich meine, oder gibts dieses Tool von MS nicht mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzli2 10 Geschrieben 14. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 foto mitnehmen, einmal knipsen und dann passts :) *ok, musste auchmal einen sinnfreien post loslassen* haste nicht eines der grünen bücher, - da sind doch auch die beispielprüfungen drin fürn screenshot?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
frommi 10 Geschrieben 14. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Hallo Board, ich bin als Trainer tätig. Viele neue Teilnehmer fragen mich vor der ersten Prüfung wie so eine Prüfung aussieht. Ich erkläre das immer schön, aber ich hätte gerne den Prüflingen mal gezeigt wie sowas optisch aussieht. Es gab mal irgenwo einen Microsoft Link mit einem Video oder so in dem das sehr gut dargestellt war. Kennt das jemand? Ich finds einfach nicht mehr. Basierend auf den Beispielfragen aus den Büchern kannst du dir ja mit der Trialversion (oder der Vollversion, je nachdem was es dir wert ist), eine Testprüfung oder Screenshots erstellen: <insert favorite exam creation application here> cheers, F. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzli2 10 Geschrieben 14. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 ob das hier so gerne gesehen ist??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 14. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 ob das hier so gerne gesehen ist??? Wieso sollte es nicht? Hat ja nix mit Braindumps zu tun, wenn er sich eigene Prüfungsfragen ausdenkt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 14. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Ich denke er meinte den Link zu : Visual C...E... Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzli2 10 Geschrieben 14. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 glaub nicht, daß Du Dir vorrangig eigene Fragen mit VCE bastelst........ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.