dhenze 10 Geschrieben 13. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Juhu geschafft, heute hat ich meien erste Prüng und bestanden ! 746 Punkte puh^^ Trotz allem bin ich froh dass ich es geschafft hab. Hatte das Exam auf deutsch gemacht und glaube das mach ich nich nochmal, teilweise wusst ich net was die von mir wollten. Auf Englisch hatten die anderen etwas einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nightfly 10 Geschrieben 13. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Glückwunsch. Das mit den Fragen kann ich bestätigen. Die sind manchmal wirklich ******e übersetzt und gespickt mit Gramatikfehlern. Aber Meiner Meinung nach immer noch besser als auf Englisch wo auf Fragen zu Themen drankommen die so nicht im Buch stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dhenze 10 Geschrieben 13. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 jo danke, mit den Fragen haste recht die kamen so nicht im buch dran, ist ja auch relativ logisch sonst wäre es ja etwas zu einfach :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nightfly 10 Geschrieben 13. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 so meinte ich das nicht. Das die Fragen so im Buch nicht drankommen wie in der Prüfung ist selbstverständlich. Ich meinte das in der Englischen Prüfung Fragen zu Themen kommen, die im Buch nicht behandelt werden, z.b. Windows PE CD und Images Anlegen und solche Dinge. Ist ja eigentlich auch egal, du hast es ja geschafft :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
dhenze 10 Geschrieben 13. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 so meinte ich das nicht. Das die Fragen so im Buch nicht drankommen wie in der Prüfung ist selbstverständlich.Ich meinte das in der Englischen Prüfung Fragen zu Themen kommen, die im Buch nicht behandelt werden, z.b. Windows PE CD und Images Anlegen und solche Dinge. Ist ja eigentlich auch egal, du hast es ja geschafft :-) jupp. Obwohl ich schon 2 Fragen hatten die "fast" so im Buch standen ist mir grad aufgefallen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.