GreenDevil 10 Geschrieben 13. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 moin ich habemal wieder ein kleines projekt vor... ich möchte gern unter win2k3 r2 mir einen media server bauen... ich möchte gern mp3 playlists und mp3s ins netzwerk streamen... desweiteren ist an dem server auch ein usb dvb-t stick dran, womit ich dann das tv signal streamen möchte und gut wäre auch, wenn ich remot umschalten kann... und ich würde gerne als client nur den media player nutzen wollen... ich ahbe einen server und ca. 6 clients... wichtig ist das es eben für windows ist und nicht linux, der vls kann das zwar aber eben nur für linux... ich würde dafür auch zahlen wollen, es muss also keine freeeware sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorsatten 10 Geschrieben 13. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Schau dir mal folgende Software an: MEDIAPORTAL - free MediaCenter HTPC Software - Home Ist die einzigste Software die ich kenne, die unter Win DVB-T streamen kann. Inwieweit die funktioniert, kann ich leider nicht sagen, da ich eine Linuxlösung nutze. Gruß, Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 13. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Hallo ja hatte mal die selbe idee aber unter windows wurde ich nicht fündig gabs auch nur unter Linux was leider. aber das umschalten hat auch nicht so ganz funktioniert leider. Wenn jemand eine gute lösung hat immer her damit Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.