lyrics 10 Geschrieben 3. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2003 hi, ich habe mich entschlossen den ersten mcp in angriff zu nehmen. jedoch denke ich das das ms buch zíemlich trocken ist. könnt ihr mir ein paar links und tips geben wie ich das ganze am besten anfangen kann? habt ihr evtl ebookz die ihr mir geben könntet? danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
LoE 10 Geschrieben 3. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2003 Ebooks fallen glaube ich in die gleiche Ketagorie wie Dumps. Benutz mal die Suchfunktion des Forums und du wirst mehr als ausreichend Informationen finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 3. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2003 Hallo und willkommen im forum, ich denke auch, daß Du an "echten" Büchern und evtl. einer kleinen Testumgebung nicht herum kommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 4. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 Original geschrieben von lyrics habt ihr evtl ebookz die ihr mir geben könntet? bei einigen der "dicken grünen" ist auf der CD jeweil noch die elektronische Version des Buches mit dabei. Oder hast Du, wie meine "Vorredner" gemutmasst haben, eher an Übungs-Testsoftware gedacht? Auch solche ist bei manchen MS-Büchern mit dabei. Und vor allem: sie sind -meist erfolgreich- erprobt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 4. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 Original geschrieben von LoE Ebooks fallen glaube ich in die gleiche Ketagorie wie Dumps. ein EBook kann genau so gut auch die PDF- oder doc-Fassung eines MOC-Titels sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lyrics 10 Geschrieben 4. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 erst mal danke für die antworten. ich meinte sowohl testaufgaben als auch informationen. vielliecht gibt es ja irgendwelche wichtigen bücher anderer anbieter die helfen könnten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 4. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 Mach Dich mal vertraut mit der Baord-Suchfunktion, und vermutlich bist Du ausserdem besser beraten, wenn Du im passenden Forum suchst: Für Bücher & Lehrmittel hat's ein eigenes. Da wirst Du sicher fündig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lyrics 10 Geschrieben 4. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 gut werde dort ma schaun DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.