mullfreak 10 Geschrieben 13. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Hallo, ein User hat zwei Kalender in Outlook 2003. Wir benutzen Exchange 2003. Jetzt verhält es sich so, dass immer nur ein Kalender nach dem Öffnen von Outlook 2003 aktiviert ist. Bei dem zweiten muss er zuerst den Hacken setzen, damit dieser angezeigt wird. Wie kann ich beim Öffnen schon auf alle 2 Kalender zugreifen? Gruß Mull Zitieren Link zu diesem Kommentar
schnuffi79 11 Geschrieben 13. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Hallo, das selbe habe ich auch schon mal Versucht habe leider bis Heute keinen Weg gefunden wie ich bei Outlook zwei Kalender gleichzeitg öffnen kann. Soweit ich es sagen kann und es weiß soll es nicht Funktionieren. Habe sowas mal in einen MS Office Forum gelesen und da war zwar irgendwie die Rede von einer Geschichte mit einen Scribt aber habe es Persönlich nicht Probiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mullfreak 10 Geschrieben 13. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 hi, habe folgendes gefunden: Freeware addin für Microsoft Outlook und Exchange Server, Addin zum Speichern und Wiederherstellen der Kalender-Auswahl in Outlook und Exchange Server mal sehen obs funktioniert! mull Zitieren Link zu diesem Kommentar
schnuffi79 11 Geschrieben 15. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Hallo mullfreak, habe jetzt eben erst den Link den du gepostet hast gesehen und ihn mir mal angeschaut. Wollte mal nachfragen was aus deinen Test der Software geworden ist und ob es Funktioniert im Outlook zwei oder mehrere Kalender gleichzeit an zu zeigen bzw. sie ja beim Öffnen gleichzeitig an zu zeigen. Gruß Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
mullfreak 10 Geschrieben 18. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 hi schnuffi, habs seit heute morgen getestet und ich muss sagen, es funktioniert nicht! ich habe die software als admin auf einem pc installiert, dann unter start --> programme die registrierung des outlook addin´s aufgerufen. dann hab ich mich als user angemeldet, add-in war nicht vorhanden. dieses dann wiederholt installiert mit "ausführen als..." admin. dann war es vorhanden und einsatzbereit. als nächsten schritt einen kalender eines weiteren testusers geöffnet und einstellungen mit dem tool gespeichert. dann outlook geschlossen und wieder geöffnet. die ansicht war wie immer. mit einem klick auf den button zur wiederherstellung durch das tool passiert gar nix. :-( ich werde mir jetzt selbst ein outlook-addin schreiben. hilft nix. gruß mull Zitieren Link zu diesem Kommentar
calibra22 10 Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Hi! wäre es dann möglich dieses Add-In auch zu bekommen ? Hab nämlich das gleiche Problem, und irgendwie funktioniert das nicht :-( Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
mullfreak 10 Geschrieben 18. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 kein problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.