msdtp 13 Geschrieben 3. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2003 Hy, mein Prob ist folgendes, ich ahbe einen Ordner auf einem W2K S erver freigegeben. Alle W2k und NT Staionen könne zugreifen. Aber alle Win 98 Pc nicht. Ich sehe noch nicht mal die Freigabe. Ach ja, der Server ist Member in einer NT4 Dom.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 3. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2003 Original geschrieben von msdtp Aber alle Win 98 Pc nicht. Ich sehe noch nicht mal die Freigabe. In der Netzwerkumgebung, oder was? Können sie denn den Server sehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdtp 13 Geschrieben 3. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2003 Na klar, er ist da. Wenn ich das fenster öffne, ist es leer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 3. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2003 Kann es sein das es eine Freigabe ist die hinter dem Freigabenamen ein $ stehen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdtp 13 Geschrieben 5. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 Ja klar ist das so. Aber der Drucker und ein Ordner sind auch für User freigegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 5. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 Hi msdtp, wenn Du die Freigaben mit dem $-Zeichen zu administrativen Freigaben machst, werden die natürlich nicht in der Netzwerkumgebung angezeigt. Welche Fehlermeldung kommt denn, wenn Du an den Win98er mit net use mappen willst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdtp 13 Geschrieben 8. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2003 Falsces Kennwort. Das geschied selbst wenn ich als Domain Admin angemeldet bin. Ich habe auch keine Freigabe mit $-Zeichen vergeben. es handelt sich um eine nomal Druckerfreigabe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.