Squire 273 Geschrieben 14. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 der Acrobat 8 deinstalliert automatisch die 7er Version - hat nix mit GPOs zu tun - ist Standardverhalten ... allerdings find ich es etwas **** ah sehr unschön, dass der Thread gekapert wurde :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
twenty 12 Geschrieben 14. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 @Squire Habe ich gerade getestet. Funktioniert wie Du geschrieben hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SpecialK 10 Geschrieben 25. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Um mal wieder auf das Thema zurück zu kommen ;) : Momentan testen wir die Prism Deploy Lösung, welche sich bisher auch ganz gut schlägt. Wir werden uns noch einige Firmen auf der Cebit angucken und danach entscheiden. Wobei meiner Meinung nach Prism momentan Maßstäbe in Bedienung und Geschwindigkeit setzt, die erst einmal übertroffen werden müssen. SpecialK Zitieren Link zu diesem Kommentar
maeck 10 Geschrieben 21. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Hallo SpecialK, für welche Deploymentlösung habt ihr euch entschieden? maeck Zitieren Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 21. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Kurz: PrismDeploy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.