fusselchen 10 Geschrieben 13. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Moinsens.. ich würde gerne zu Schulung- und Dokumentationszwecken Screenshots erstellen. Unter Windows ja kein Problem, sofern es denn schon installiert ist. Allerdings sollen auch BIOS-Setup und Windows-Setup dokumentiert werden. Mein Ansatz ist, daß man das VGA-Signal zu nem Composite Video zusammendröselt und dann per TV-Karte auf nem 2. PC digitalisiert. Ist mir aber irgendwie ein bisschen zu umständlich und wegen der Qualitätsverluste bei der Wandlung m.E. auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. DVI-Ausgang wäre vorhanden. Hat jemand Erfahrung mit sowas? Gruß, Fusselchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcelcedric 10 Geschrieben 13. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Hi, willst du spezielle BIOSe abfotografieren, oder geht jedes X-Beliebiges? Also willst nur nur zeigen, wie man zum Beispiel die Boot-Reihenfolge aendert? Wenn ja, dass kannst du alles mit VMWare bzw. dem freien VMWare Server machen, dort kannst du auch kleine Filmchen erstellen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fusselchen 10 Geschrieben 14. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Ist mir zu frickelig. Ausserdem möchte ich spezielle 'BIOSse' screenshotten, d.h. von Boards, die bei Kunden im Einsatz sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 14. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Z.B. mit einem KVM-Switch mit IP Fernverwaltungsoption: Beispiele: KVM over IP -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.