alexganser 10 Geschrieben 13. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Hallo zusammen, Ursprung ist dieser "alte" Thread: ex2003-aendert-datum-mails ich habe gerade die Suche bemüht und musste feststellen, das obiger Thread einer der "aktuellsten" zum Thema ist. Ich stehe auch gerade vor dem Problem das die abgerufenen Mails die "falsche" Zeit aufweisen. Funktionsweise des POP3Connectors ist doch so zu verstehen: EmailKonto(Internet) -----POP3Abruf----->POP3Connector-----SMTP----->ExchangeServer Somit sendet der POP3Connector die Mails in den Exchange und dieser sieht die als gerade empfangene Elemente. Verstehe ich das nun richtig das kein "Drittanbieter-POP3Connector" dieses Problem lösen kann und es auch keine Konfigurationsmöglichkeit am POP3Connector gibt, weil immer ein SMTP-Versand in den Exchange erfolgt? Viele Grüße Alexander Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 13. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Verstehe ich das nun richtig das kein "Drittanbieter-POP3Connector" dieses Problem lösen kann und es auch keine Konfigurationsmöglichkeit am POP3Connector gibt, weil immer ein SMTP-Versand in den Exchange erfolgt? Mir wäre zumindest nichts bekannt. Ausser natürlich den direkten Empfang per SMTP. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.