c0smic 12 Geschrieben 3. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2003 Hallo liebe XP-Experten, ich hab mich mit dem Zeugs noch nich wirklich auseinandergesetzt aber nun hat ein MA ein Problem mit seiner Taskleiste. XP Pro laeuft auf einem Notebook und soweit er sagte, tauchte das Problem erst auf, nachdem er einen externen TFT Monitor angeschlossen hat. Nun das eigentliche Problem: Die Taskleiste ist zu breit und laesst sich auch in der Groesse nicht aendern. Entweder macht man sie ganz klein, oder die naechste Stufe ist dann doppelt so breit wie eigentlich normal. Fixierung ist draussen, weil verschiebe und so klappt ja...nur irgendwie haut die Groesse nicht so hin. Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 3. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2003 Ist das SP1 installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 3. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2003 Original geschrieben von Necron Ist das SP1 installiert? Gute Frage...der MA hat dummerweise nun den Laptop mitgenommen so dass ich nicht nachschauen kann. Kann es denn daran liegen? Wenn ja...werd ich das wohl mal nachinstallieren. Irgendwelche Alternativen falls SP1 installiert sein sollte? Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.