Senbei 10 Geschrieben 13. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Hi, ganz dummer Fehler. Habe ne Partition von nem Rechner beim Setup von XP gelöscht. Danach ne neue Partition erstelllt aber noch nicht formatiert. Kann ich die alte Partition irgendwie wiederherstellen bzw. die Daten davon? PC Inspector File Recovery will ne formatierte Festplatte haben. Und viele Tools die ich kenne erstellen nur eine gelöschte Partition wieder her, aber ich habe ja leider schon eine neue angelegt. Hat jemand nen Tipp für mich... Merke: Nie im großen Stress unachtsam sein! :/ Gruß, Senbei Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 13. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Hallo Senbei, für solche Fälle kann ich dir dieses Tool ans Herz legen. Data Recovery Software - File System Utilities Zitieren Link zu diesem Kommentar
Senbei 10 Geschrieben 20. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Vielen Dank für den Tipp! Die Software hat sehr gut funktioniert und die paar Euro, für das aktivieren, war es alle mal wert! Gruß, Senbei Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 20. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Hallo Senbei, schön das es geholfen hat und danke für dein Feedback :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 20. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Hi, vielleicht noch als zusätzlichen Hinweis ein kostenloses Programm: "testdisk". Ist bei jeder Knoppix CD mit dabei und kann den oben genannten Fehler recht schnell und zuverlässig ausbügeln, indem es die alte Partitionstabelle wiederherstellt (neben anderen Funktionen). Für alle, die zumindest Grundkenntnisse für Linux haben, sollte die Anwendung kein Problem darstellen. Viele Grüße olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.