jon 10 Geschrieben 13. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Hali Hallo Ich bräuchte Hilfe beim Einrichten von eingehdenen ISDN (PRI-30 Kanäle)-Verbindung also (E1) auf einen Cisco 3800 Router. Zwei oder mehrere Mitarbeiter, werden von Ihren PC s über einen Router cisco 801 in das netz einwählen also auf den cisco 3800 Router. Wie ist die Beste vorgehensweise, kann mich Jemand ein Beispielkonfiguration geben. muß ich diler Profile erstellen??? Vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
jon 10 Geschrieben 14. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Hat Jemand irgend eine Idee???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr._oiso 10 Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 hi jon, um die ein oder andere dialer map/pool oder profile Konfiguration wirst Du hier wohl nicht herum kommen. Und solange du die 30 Kanäle nicht aufbrauchst, kannst du die Verbindungen ja auch an Sub-Interfaces binden P.S.: Example TechNotes bei cisco gibt es sogar ohne CCO Login ! check this out: ISDN, CAS Configuration Examples and TechNotes - Cisco Systems Greez Mr. Oiso Zitieren Link zu diesem Kommentar
jon 10 Geschrieben 3. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 Hallo Danke für deinen Antwort aber noch eine Frage hätte ich. wie kann ich das umgehen daß nicht für jeden Einwalrouter eine dialer map oder profile erstellen muß wenn ich 30 Router habe die sich einwählen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rob_67 10 Geschrieben 4. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2008 Hi, versuchs mal mit ner dialer rotary group. gruss rob Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.