benno 10 Geschrieben 13. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Hallo, hat jemand eine Idee, wie ich ein IMG File auf meiner HDD entpacken kann? ich benötige nur eine Datei aus dem Image, für einen Tipp wäre ich sehr Dankbar. Gruß, Benno Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 13. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Was für ein IMG-File ist es denn nun? IMG-Files mit CD-Images kannst Du mit IsoBuster (Software zur Datenrettung von CD, DVD, BD und HD DVD) öffnen oder entpacken, Disketten-Images mit WinImage (http://www.winimage.com/). Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 14. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Hallo, die Daemon Tools könnten dir dabeiweiterhelfen. Diese können Images mounten und als CD / DVD Laufwerk zur Verfügung stellen. THE DAEMONS HOME Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.