pit10 10 Geschrieben 14. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Hallo, wer kann mir da weiterhelfen, ich habe mir ein Laptop gekauft mit Asta la. vista sehr bes......, aber ich möchte es doch nicht runterschmeißen. Also folgendes ich hab das Ding über Lan configuriert läuft prima, aber über Wlan nur Verzweiflung, also ich hab zwar ein Netzwerk aufbauen können aber ich komm nur bis zum Router, ins Internet habe ich ein rotes dickes Kreuz. Es zeigt auch an das dies nur Lokal ist. PS. mit einen Anderen Laptop mit Xp funktioniert es einwandfrei. Ich weis wirklich nicht weiter brauche dringend hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dhenze 10 Geschrieben 14. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Also wenn du mit einem anderen Laptop über WLAN reinkommst, und mit deinem neuen nur mit Kabel würde ich mal die Einstellung im Router überprüfen. Es kann auch sein, dass du dein WLAN Netzwerk mal von Privat auf öffentlich stellen musst das hatte ich mal. Aber auf jeden Fall würde ich erst einmal in die Routerkonfiguration schauen, hört sich an sich nach nem Routingproblem an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pit10 10 Geschrieben 15. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 He, ich hab den Fehler gefunden, ich musste zusätzlich die MAC Adresse aktivieren und mit einbinden. Das ding hat mich wirklich Nerven gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dhenze 10 Geschrieben 15. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 mac filter vom router? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 15. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 @dhenze siehe: MAC-Filter - Wikipedia Zitieren Link zu diesem Kommentar
dhenze 10 Geschrieben 15. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 @dhenze siehe: MAC-Filter - Wikipedia nene falsch verstanden^^ wollt nur wissen wo er die MAC Adresse aktivieren muste ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 15. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Sorry, unter dem Punkt WLAN SIcherheit-Angeschlossene Geräre (oder änlich) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.