saschap 10 Geschrieben 14. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Hallo zusammen, mir ist ein dummer Fehler unterlaufen: Ich habe aus Versehen bei zwei Testcentren die 70-649 gebucht. Habe sie dann gestern bei einem Testcenter erfolgreich abgelegt und somit bestanden. Kurz danach rief das andere Testcenter an und sagte mir meine Absage (1 Tag vorher) war zu kurzfristig und ich müsse diese Prüfung machen. Das habe ich natürlich nicht gemacht und bin dementsprechend durchgefallen (habe aber noch den 2nd Shot ;-)). Welche Prüfung zählt denn jetzt?? Nicht das in meinem Transcript die Prüfung wieder verschwindet, weil ich danach durchgefallen bin. Grüße Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heros 10 Geschrieben 14. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Da würde ich einfach mal bei Prometric anrufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
saschap 10 Geschrieben 14. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Hi, ich habe gerade mit MS telefoniert und die bestandene Prüfung zählt. Gott sei Dank :D Grüße Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.