passt 10 Geschrieben 14. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Hallo allerseits, ich habe bei mir MS Office 2000 Word / Excel und Outlook 2003 installiert. Wenn ich nun Word oder Excel öffne wird die Meldung "Bitte warten Sie während Microsoft Office 2000 konfiguriert wird" kurz angezeigt und anschließend Word / Excel angezeigt. Wenn ich nun per Doppelklick eine Officedatei versuche zu öffnen, wird Word oder Excel wie vorher beschrieben geöffnet, die Datei dagegen nicht. Ich denke, die Ursache ist, dass ich Programme aus zwei verschiedenen Officeversionen installiert habe. Vielleicht hat jemand aber trotzdem eine Lösung hierfür. Bitte? :( Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
caputo 10 Geschrieben 14. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Habe das selbe Problem gehabt. Lösung: Einfach Excel öffnen Im Menü "Extras - Optionen" muss dann auf der Registerkarte "Allgemein" das Häkchen vor "Andere Anwendungen ignorieren" entfernt werden. Mit "OK" bestätigen, Excel beenden gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
passt 10 Geschrieben 14. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Nein, dass funktioniert hier nicht. Außerdem betrifft mein Problem sowohl Word als auch Excel. Zitieren Link zu diesem Kommentar
caputo 10 Geschrieben 14. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 sorry, installiere doch mal die gleiche konstellation auf nem test system...und schau ob sich´s da genauso verhält.. viel erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
passt 10 Geschrieben 5. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 So, ich will jetzt das Thema nochmal hervorkramen. Ich habe inzwischen in einer VM ein WinXP mit Word und Excel aus Office 2000 und Outlook 2003 installiert und mit den aktuellen Updates versehen. In dieser Konstellation tritt die im Ausgangsbeitrag beschriebene Meldung nicht auf. Das gibt mir Hoffnung, dass ich diese nervige Meldung in meiner Installation auch entfernen kann. Die Ereignisanzeige zeigt nur die Meldung: MsiInstaller, EreignisID: 11728, Beschreibung: Produkt: Microsoft Office 2000 SR-1 Professional -- Die Konfiguration wurde erfolgreich abgeschlossen. Hat jemand eine Idee? Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
passt 10 Geschrieben 4. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 push . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.