Cosi 10 Geschrieben 14. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Webcounter für unsere Firmenhomepage. Anforderungen: - Er sollte auf der Homepage nicht sichtbar sein. - Auswertung über Zugriffe (Hits,Klicks) - Woher kamen die Aufrufe ( Gebiet, Land ) - Optional IP-Adresse - Grafische Auswertung - Für einen Laien Auswertbar Das beste, es darf auch was kosten:) Da ich keine Erfahrungen mit Countern habe, stehe ich da ein wenig auf dem Schlauch. Es stehen ja nur ein paar 1000 davon im Netz. Nur welchen sollte man nehmen? Mfg Cosi Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcelcedric 10 Geschrieben 14. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Wenn du Zugriff auf die Log-Datei hast, dann kannst du Webalizer zB nehmen, der ist kostenlos und kann dir die Log-Datei auswerten .. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tcomic 10 Geschrieben 14. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Schau dir mal Googleanalytics an. Ist kostenlos und du siehst alles... Leider ist es etwas langsam, daher den Sourcecode erst kurz vor </body> in die Site einbauen, wenn der Rest schon gealden ist. Google Analytics Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cosi 10 Geschrieben 14. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Google kommt nicht in Frage, da wir unsere Homepage selber hosten und Java-laden von den Google Server passt mir nicht. Zumal unsere Geschäftsführer auf einen schnellen Zugriff bestehen. Webalizer schau ich mir mal an. Danke schonmal für die Tips es dürfen noch ein paar mehr werden. Auch Kostenpflichtige nehme ich gerne an. MfG Cosi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.