tgyssling 11 Geschrieben 14. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Hallo zusammen, ich hoffe das ist der richtige Bereich für mein Anliegen. Ich habe in Outlook 2003 folgendes Problem mit meiner Signatur. Diese wurde von mir angelegt und passt auch soweit, solange Email mit Word bearbeiten aktiviert ist. Wenn ich nun diesen Haken entferne sind die Zeilenabstände in der Signatur nicht mehr passend. Dieses Problem habe ich z.B. auch wenn ich aus Acrobat heraus eine Mail versenden möchte. In der Vorlage bzw. erstellten Signatur sieht alles soweit gut aus. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke Gruß Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 14. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Hallo, öffne deine Signatur mal zum Bearbeiten nicht mit Word und nutze am Ende der Zeile nicht die Enter Taste sondern Shift+Enter, damit werden die Zeilen enger umgebrochen und das dürfte dein Problem sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 14. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Danke für den Tipp. Kann ich das ganze auch noch in Farbe dann halten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TL-511 10 Geschrieben 14. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 scheint wohl was mit der html signatur zu tun, ne? ich steh nicht sonderlich auf word als html editor ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 14. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Ja genau. ich auch nicht aber unsere CI schreibt das so vor. Nun muss ich schauen wie ich das hinbekomme. Gruß Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 14. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Ich habe das mal in ein technisches Forum verschoben, im OffTopic bitte keine technischen Fragen stellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Millenium 10 Geschrieben 14. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Schau mal in den Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\user\Anwendungsdaten\Microsoft\Signatures Dort sollten 3 Dateien pro Signatur sein (für Word, für HTML und für Text). Diese kannst du jetzt mit einem Editor öffnen und deinen Bedürfnissen anpassen. Gruß Herra Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 14. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Hallo, danke für die Tipps. ich habe das Problem gelöst. Es macht wohl einen Unterschied wenn ich nur die ENTER-Taste für den Zeilenumbruch verwende oder ob ich SHIFT+ENTER verwende. Mit der letzten Kombination sieht alles OK aus. Gruß Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 14. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Es macht wohl einen Unterschied wenn ich nur die ENTER-Taste für den Zeilenumbruch verwende oder ob ich SHIFT+ENTER verwende. Ich glaube, dass war es auch, was XP-Fan in der ersten Antwort sagen wollte / gesagt hat. Aber hauptsache, es funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 14. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Ja stimmt hab ich überlesen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.