sarmatia 10 Geschrieben 3. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2003 Hallo zusammen, ist es möglich bei ausführen des Minisetups (mit vorhandener sysprep.inf) trotzdem eine Eingabe zu erzwingen? Z.B. im Abschnitt: [userdata] fullname="FIRMA" Orgname="FIRMA" computername=* productid=XXXX-XXXX-XXXX-XXXX Besten Dank schon im Voraus! Gruß, Sarmatia Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caylep 10 Geschrieben 3. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2003 Ich verstehe die Frage nicht ganz ! Was meinst du mit erzwingen ? Die unbeaufsichtigte Installation ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sarmatia 10 Geschrieben 3. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2003 Hallo, ja ich meine die unbeaufsichtigte Installation! Ich hätte gerne, das die User in dem Abschnitt UserData ihre Angaben eingeben. Gruß, Sarmatia Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fantafisch 10 Geschrieben 3. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2003 Einfach z.B. den Product Key nicht in die sysprep.inf schreiben und schon bleibt das Setup ander Stelle stehen wo man den Product Key eintippen muss Gruß Fantafisch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 3. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2003 Bitte lasst das SEHR WICHTIG oder ähnliches aus dem Titel, hier ist alles gleich wichtig. Normalerweise ignoriere ich solche Beiträge... nur mal zur info... Zitieren Link zu diesem Kommentar
sarmatia 10 Geschrieben 4. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 Hallo Lian, wahr keine böse Absicht mit dem SEHR WICHTIG, SORRY! Wird auch nicht mehr vorkommen. :) Vielen Dank Fantafisch für die Antwort! :D Gruß, Sarmatia Zitieren Link zu diesem Kommentar
Netranger 10 Geschrieben 5. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 dazu aber aufpassen, daß hier: [unattended] Unattendmode = DefaultHide steht. (is jedoch per default so, falls der eintrag überhaupt nicht existiert) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.