knilch 10 Geschrieben 14. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Hi, hab mal wieder ne frage ^^ ich möchte unsere GPOs aufräumen und in diesem zuge auch alte löschen. Nun wurde mir gesagt, dass wenn man ein GP löscht die SW verteilt hat (in diesem fall WinXP SP2) dann wird die SW wieder deinstalliert! Ich kann es mir persönlich nicht vorstellen habe aber noch keine erfahrung damit gemacht und Goggeln bringt mich auch nicht wirklich weiter face-sad Kann mir wer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TL-511 10 Geschrieben 14. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 wenn der Haken bei "Anwendung deinstallieren, wenn sie außerhalb des Verwaltungsbereichs liegt" gesetzt ist, dann wird die Anwendung deinstalliert, wenn du die GPO löschst oder das Computer Konto aus der GP Group löschst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
knilch 10 Geschrieben 14. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 dank dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar
knilch 10 Geschrieben 14. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 doch nicht ^^ ne ist aber nicht ganz richtig! hab gerade mit jemanden gesprochen der sich auskennt und ich habe es mal durchlaufen! also du must erst das packet aus der GP entfernen dann wirst du gefragt ob die Benutzer das Prog. weiter benutzen dürfen oder ob es deinstalliert werden soll! nur zur Info aber trozdem THX Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.