hegl 10 Geschrieben 20. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Hi maegl, hi hegl, @hegl, sorry für die ...... (Du weisst schon), ich nehme es halt gern genau ! ;) Ich sehe das nicht so ernst, vor allem, wenn ich daneben lag :mad: Aber nur so erklärt sich oft vieles von alleine !Im Debug Output gab es bis auf: Feb 15 09:38:28 [iKEv1 DEBUG]: Group = x.x.x.x, IP = x.x.x.x, IPSec SA Proposal # 1, Transform # 1 acceptable Matches global IPSec SA entry # 10 keine Fehler, nur in diesem Eintrag ist genau zu sehen, dass die Phase 2 auf die falsche IKE Policy aufsetzt. "Matches global IPSec SA entry # 10" Eigendlich hätte hier die # 20 stehen müssen, damit der Tunnel nach Vorgabe in beiden Richtungen hätte funktionieren können. Jepp, kann ich nachvollziehen. Gibts da spezielle Unterlagen/Quellen, für solche debugs auseinander zu nehmen? Oder muss man sich einfach nur mehr damit beschäftigen? Dankeeeee. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.