cbarth 10 Geschrieben 14. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Hallo MCSEBoard, wollte mal fragen, ob es außer MIIS bzw. IIFP eine Möglichkeit gibt in Exchange die GAL zu synchronisieren? Danke für eure Tips Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dieter Rauscher 10 Geschrieben 1. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2008 Hallo, wohin willst Du die GAL synchronisieren? Viele Grüße Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar
cbarth 10 Geschrieben 3. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 Hallo, ich will die Gal zwischen zwei Exchange Organisationen synchron halten. Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
spaceguy 10 Geschrieben 9. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 Hi! Natürlich geht das: wie genau steht hier beschrieben: GAL Sync with the Identity Integration Feature Pack (IIFP) Ich hoffe es ist o.k. wenn ich hier eine solche URL poste. Viel Spaß damit... das gibt mein Abschlussprojekt :-) Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.