wirtnix 10 Geschrieben 14. Februar 2008 Melden Geschrieben 14. Februar 2008 also gehts nur mir so, oder findet man seit es diese dämlcihe Onlinehilfe gibt, nichts mehr in der Office-Hilfe...:mad: also. ich habe 1 tabelle mit dem Kundenstamm und eine tabelle mit kundennummer+ zusatzinfos pro kunde. die will ich anhand der kundennummer zusammenführen, jedoch habe ich nicht für jede Kundennummer eine zusatzinfo, weshalb sverweis nichts bringt. sowas ist doch nun weiß gott keine riesenausnahme... wieso gibts da nichts weit und breit, um diese datenzusammenführung so einfach wie möglich zu machen? ich will auch nicht gleich gottvater access bemühen, und die pivottabelle ist hier für den lokus. weiß jemand rat? Zitieren
PrisonMind 10 Geschrieben 14. Februar 2008 Melden Geschrieben 14. Februar 2008 hi, schätze synkronizer Synkronizer: Excel Dateien vergleichen und aktualisieren - Excel vergleichen - Excel aktualisieren - Excel updaten - vergleichen Excel - Excel Tabellen vergleichen - Excel Tabellen abgleichen is das was du suchst Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.