Heros 10 Geschrieben 14. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Servus, ich kämpfe momentan mit Hyper-V Installation war erfolgreich allerdings startet dann einer der drei Dienste nicht! Der Virtual Machine Management Dienst will ums verrecken nicht starten! Fehlermeldung sagt er nur das es ein unexpected Error ist. Hat jemand die selben Probleme oder eine Lösung? Grüße, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heros 10 Geschrieben 15. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Hat keiner eine Lösung parat? Irgendwie geht bei mir auch nichts :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 15. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Schau mal hier: Hyper-V in Server 2008 RTM doesn't like non-US locales | Reg Developer Re: Hyper-V in Windows Server 2008 ist not starting - TechNet Forums Der Prozessor hat die entsprechende Funktion und die ist im Bios auch aktiviert ? Ist "System Locale" auf Englisch gestellt ? -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 15. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Denke auch, dass es an der Lokalisierung liegen wird. Ich habs mit "English (US)" in der RC1 ohne Probleme zum laufen bekommen. Wenn die Prozessor-Virtualisierungsfunktion im Bios nicht aktiviert ist oder gar nicht angeboten wird, verweigert Hyper-V sich eigentlich schon bei der Installation der Serverrolle. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heros 10 Geschrieben 15. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Also ich hatte auch das mit der Lokalisierung gelesen und auf Englisch umgestellt! Ich werde aber jetzt nochmal neu installieren! Die CPU bietet die Virtualisierung an und ist auch aktiviert! Mal schauen was nach der Installation passiert. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heros 10 Geschrieben 15. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Es hatte in der Tat nicht gereicht mit den Einstellungen der Region. Jetzt läuft alles! Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 15. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Ich schliesse mich aber direkt mal an mit einer Frage: Installiere gerade die RTM, leider hab ich die deutsche gezogen, d.h. ich kann die Regionseinstellungen gar nicht so treffen. Jemand schon Erfahrung damit? :) Edit2: k. läuft scheinbar nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ramius 10 Geschrieben 16. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Bisher habe ich nur mit Englishen Versionen getestet und da bis aus das Keyboard alles auf standard gelassen. Damit hat es bei RC1 und RTM funktioniert. Anscheinend, wie bereits erwähnt wurde, funktioniert Hyper-V mit der deutschen Version nicht. Gruß Ramius Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.