Jump to content

Hyper-V - Virtual Machine Management Dienst startet nicht

Heros
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

ich kämpfe momentan mit Hyper-V

Installation war erfolgreich allerdings startet dann einer der drei Dienste nicht! Der Virtual Machine Management Dienst will ums verrecken nicht starten! Fehlermeldung sagt er nur das es ein unexpected Error ist.

Hat jemand die selben Probleme oder eine Lösung?

Grüße,

Thomas

Geschrieben

Denke auch, dass es an der Lokalisierung liegen wird. Ich habs mit "English (US)" in der RC1 ohne Probleme zum laufen bekommen. Wenn die Prozessor-Virtualisierungsfunktion im Bios nicht aktiviert ist oder gar nicht angeboten wird, verweigert Hyper-V sich eigentlich schon bei der Installation der Serverrolle.

Geschrieben

Also ich hatte auch das mit der Lokalisierung gelesen und auf Englisch umgestellt! Ich werde aber jetzt nochmal neu installieren!

Die CPU bietet die Virtualisierung an und ist auch aktiviert!

Mal schauen was nach der Installation passiert.

Danke!

Geschrieben

Ich schliesse mich aber direkt mal an mit einer Frage: Installiere gerade die RTM, leider hab ich die deutsche gezogen, d.h. ich kann die Regionseinstellungen gar nicht so treffen. Jemand schon Erfahrung damit? :)

Edit2: k. läuft scheinbar nicht...

Geschrieben

Bisher habe ich nur mit Englishen Versionen getestet und da bis aus das Keyboard alles auf standard gelassen. Damit hat es bei RC1 und RTM funktioniert. Anscheinend, wie bereits erwähnt wurde, funktioniert Hyper-V mit der deutschen Version nicht.

Gruß

Ramius

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...