tpk 10 Geschrieben 14. Februar 2008 Melden Geschrieben 14. Februar 2008 Hey Leute, vielleicht bin ich auch nur ein wenig Übermüdet und finde es einfach nicht ;) Folgendes: Ich verwende einen VM Ware Server (GSX, Windows) das Host System (HP DL Server) hat ja 2 Netzwerkkarten verbaut, leider finde ich im Menü vom VM Ware keine Möglichkeit einzustellen welche der Host Netzwerkkarten fürs VM Ware verwendet wird. Hintergrund ist folgender: Würde gerne Testweise Routing und RAS für VPN auf der VM Ware laufen lassen, dafür müsste ich aber der VM Ware mitteilen können auf welcher Karte das WAN hängt.. hab leider keine demenstprechende Einstellung gefunden. Liebe Grüße tpk Zitieren
Stephan Betken 43 Geschrieben 14. Februar 2008 Melden Geschrieben 14. Februar 2008 Also eigentlich solltest Du im Startmenü unter VMware Server noch Manage Virtual Networks haben. Da kannst Du dann viel mehr einstellen, als Du brauchst. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.