ThaTeacher 10 Geschrieben 15. Februar 2008 Melden Geschrieben 15. Februar 2008 Hallo Zusammen, ich bin seit kurzem in einem neuen Unternehmen der neue Systemadminstrator und meine erste Aufage ist es eine Systemmigration zu planen und durchzuführen. Die ersten Details schriebe ich in meinem Blog: Systemadministration aber bitte sexy und mit Stil Ich würde mich freuen, wenn ich dazu ein wenig feedback bekommen würde ! Danke T Zitieren
greyman 10 Geschrieben 15. Februar 2008 Melden Geschrieben 15. Februar 2008 Wozu der Umweg über den SBS 2003 ? Zitieren
ThaTeacher 10 Geschrieben 15. Februar 2008 Autor Melden Geschrieben 15. Februar 2008 Nunja...ich hab mehrfach gelesen, das ich den 2000 SBS nich mit adprep /forestprep bearbeiten kann und demnach sie ad nicht 2003 ready machen kann um einen 2003 std. srv zum dc zu machen..... wenn das funktioniert geht der weg natürlich anders.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.