Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 15. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Hallo, könnt ihr mir sagen, wo ich herausfinden kann was die Funktion(en) der ntdll.dll genau sind ? Oder URL´s auf denen ich mich über Systemdateien schlau machen kann ? Wir haben ein paar Speicherprobleme innerhalb von Anwendungen, an denen diese Datei wohl nicht unwesentlich beteiligt ist. Vielen Dank schonmal im voraus. Gruss, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
5232joe 10 Geschrieben 15. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Hallo Frank, sysinternals Process Explorer auf die *.exe dies betrifft. Show Lower Panel unter view aktivieren. unter halb müsstest du dann auch die ntdll.dll sehen. kontextmenü öffnen mit Launch Depends, sollte mit Dependency Walker öffnen. vielleicht hilfts dir weiter. ich hab mir z.b mal die explorer.exe so angesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.