frommi 10 Geschrieben 15. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Hallo! Gibts eigentlich schon ein Datum, wann das offizielle Ergebnis der Beta-Prüfungen (speziell jetzt die 71-646) veröffentlicht werden? Bei Prometric steht bei mir noch "Tested", mir war aber so, als sollten die Ergebnisse Anfang Februar veröffentlicht werden. Gibts da aktuelle News? cheers, F. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 15. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 ich tippe mal eher auf März / April. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 15. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Wird wohl eher April werden: "So, a booth babe and a geek walk in to a bar..." : Update on Server 2008 exam dates Zitieren Link zu diesem Kommentar
cipollini22 10 Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Mindestens 8 Wochen. Da der Beta-Zeitraum bis Ende Januar verlängert worden war, also April. Kommt meist hin, wenn man keinen Außreisser produziert hat, wie beim der 70-621, die komplet zurückgezogen worden ist und dann neu in die beta-runde ging. Da het es bei mir ca. 6 Monate gedauert. Gruß, Aljoscha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.