deathline 10 Geschrieben 15. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Hallo alle zusammen. Ich habe die 70-620 gestern mit 778 Punkten bestanden:p Ich möchte noch ein Client examen machen und bin auf die 70-621 und 70-622 gestosen.vl. könnt ihr mir bei meiner Entscheidung weiter helfen. Wenn ich jetzt noch die 70-622 mache bin ich dann MCDST oder automatisch MCITP. Zur 70-621 kann ich auch keine Unterlagen finden-kommt oder gibt es noch kein Buch? vl. kann mir ja jemand einen Rat geben Prüfungsweg mit der 70-620 am besten ist. Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikek 10 Geschrieben 15. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 MCDST gabs nur für XP, mit der 622er wirst du MCITP Enterprise Support. Die 621er ist nur eine Upgradeprüfung vom MCDST auf MCITP Enterprise Support. Mach die 70-622 mfg mikek Zitieren Link zu diesem Kommentar
deathline 10 Geschrieben 15. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 ok. danke! aber noch ne Frage die wahrscheinlich schon furchtbar oft gestellt wurde. Ich möchte mein welcome kit und für das muss ich mich ja registrieren mit mcp id und dem code den ich per e-mail bekommen soll.(live id hab ich) Wie lange hat das bei euch gedauert?und ich kann mich nicht erinnern das mich in meinem Prüfungscenter jemand nach meiner e-mail gefragt hat. sorry für die dumme Frage ....noob Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 15. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Hallo, die Mailadresse ist eigentlich Pflichtfeld bei der Anlage des Profils bei Prometric. Müsste das Testcenter also angegeben haben, oder hast Du selber Dein Profil angelegt? Die Mail von MS mit den Freischaltdaten sollte eigentlich nach spätestens 2-3 Tagen bei Dir eintreffen. Ansonsten einfach mal bei der Hotline anrufen (0800 7563210), dann geht das ganze in Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nightfly 10 Geschrieben 15. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 das mit der Mail von MS dauert beim ersten Mal Erfahrungsgemäß ewig. Ich hab 2 Wochen gewartet und da war noch immer nix da, und das ist kein Einzelfall wie ich mitbekommen hab. Du kannst die Sache beschleunigen, indem du direkt nach 3 Tagen bei MS anrufst, dann bekommst du meistens direkt deine Daten und im Anschluss auch die Mail. Zitieren Link zu diesem Kommentar
deathline 10 Geschrieben 15. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 danke nochmal für die schnellen Antworten-echt klasse. dann werd ich mich noch ein bischen gedulden und wenns wirklich nicht klapt anrufen.thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mirco 10 Geschrieben 16. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Ruf lieber gleich an. Ich hab keine Mail von Microsoft bekommen. Deshalb einfach gleich bei Regionalen Service-Center anrufen. Dann bekommst du deine MCP-ID und dein Zugangscode. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.