Hammerfaust 10 Geschrieben 16. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Hallo, Folgendes Problem habe ich: Ich hab zwei E-Mail Adressen über einen E-Mail Account (bei T-Online) und möchte die über Outlook (Office 2003) abrufen. Funktioniert auch wunderbar, das Problem dabei ist, das Outlook die Nachrichten von beiden Adressen abruft und auch zusammen anzeigt. Daher meine Frage, wie kann ich das einstellen, das beide Adressen getrennt in zwei verschiedenen Outlook-Konten angezeigt werden können? Mfg Hammerfaust Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 16. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Hallo. Erstelle dir eine Regel, die je nach Empfängeradresse die Nachrichten in verschiedene Ordner verschiebt. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hammerfaust 10 Geschrieben 16. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Ja Danke dir, werde ich gleich mal ausprobieren ;) Lg Hammerfaust Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.