Flatlander 10 Geschrieben 17. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Moin moin! Da man hier in letzter Zeit immer öfter was von Betaprüfungen liest, stellt sich mir die Frage, kann man sich irgendwo anmelden, dass man gerne Betaprüfungen machen will? Oder fragt Microsoft einfach nach dem Zufallsprinzip an, ob jemand Lust hat ne Beatprüfung zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eternal 10 Geschrieben 17. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 soweit ich weiss können da nur MCTs (Trainer) mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pred 10 Geschrieben 17. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Hi, beta Prüfungen kann im Prinzip jeder machen, einfach hier "So, a booth babe and a geek walk in to a bar..." ab und zu vorbei schauen, dort stehen dann die promo-code um bei Beta prüfungen teilnehmen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianN4rf 10 Geschrieben 17. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 normalerweise wird man von ms direkt angeschrieben. zumindest steht das so auf der mcp seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cipollini22 10 Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Es kommt wahrscheinlich auf die Prüfungen an. Bei den Ersten, die ich mitgemacht habe, bekam ich eine Einladung. Vorraussetzung ist des Abonement des Technet-Newsletters. Bei den Windows 2008 Betas wurden auf dem Blog von Trika Harms die Promo-Codes veröffentlicht und jeder, der den Blog kannt, konnte sich anmelden. Soweit haben beide Vorredner recht. Und Nein, man braucht kein MCT zu sein. Gruß, cipollini22 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 18. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Danke für eure Tips! Da werde ich jetzt auch mal öfters auf dem Blog von Trika Harms vorbei schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianN4rf 10 Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 jo ich bin auch sehr begeistert von trikas blog ;) gabs eigendlich auch eine beta zur 620? da wäre ich auch gerne dabei gewesen. bei den 2008 prüfungen bin ich mir mittlerweile doch sehr unsicher :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.